Heilpraktikerin - Ganzheitliche Betreuung - Carola Hallak - Coach - Bewerbungscoaching

Logo - Hallak - Heilpraktiker - Coach
Direkt zum Seiteninhalt
Carola Hallak Heilpraktikerin Werne - Schmetterling
HEILPRAKTIKERIN

Bei einem ganzheitlichen Ansatz gehen wir in der Medizin davon aus, dass Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind – wenn also die Seele nicht gesund ist, kann auch der Köper krank werden.

Psychosomatische Erkrankungen, also der Seele (Psyche) und des Körpers (Soma), sind bekannt:

  • Die Psyche kann körperliche Erkrankungen beeinflussen oder sogar hervorrufen
  • Körperliche Erkrankungen haben Auswirkungen auf Seele und Geist

Das war der Grund, weshalb ich zunächst die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin absolviert habe, um Wissen über die körperlichen Beschwerden zu erlangen und somit meine Klienten ganzheitlich betreuen zu können.

Sollte es nötig oder gewünscht sein, bieten wir in der Praxis verschiedenste Methoden an, um Sie zu unterstützen.
Carola Hallak Praxis am Salinenpark
Zurück zum Seiteninhalt